Seminare & Workshops

Veranstaltungen 2018


9. März 2018 / Seminar: Seele Sein - Wie geht das?

19.30 - 21.00 Uhr / ab 19:15 Uhr entspanntes Ankommen 

Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhoffallee 97, 52066 Aachen 

Anmeldung telefonisch unter 0173 - 5400414 oder per Email unter brigitte@freespirit-raumfuerdieseele.de / Verbindliche Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl 

Seminar-Beitrag: €35,-

 

Wenn ich jetzt weiß, dass ich die Seele bin, die in meinem Körper wohnt, wie schaffe ich das im Alltag zu leben? 

In einer Welt, die von Äußerlichkeiten, Gedanken und Gesellschaftlichen Erwartungen bestimmt ist. Wo ich immer noch nicht das Gefühl habe vollkommen frei zu sein.  

Hier gebe ich Anleitung und Beispiele, wie wir auch in der Welt, wie sie heute ist, in unserem Alltag, unserem Seelenplan folgen können. Wie wir uns zu dem Schmetterling entfalten können, den unsere Seele verkörpert. Der Kokon soll endlich abgestreift werden, die Flügel aufgespannt und erste Flugversuche unternommen werden.


23. März 2018 / Seminar: Was / Das ist der Sinn des Lebens?!

19.30 - 21.00 Uhr / ab 19:15 Uhr entspanntes Ankommen 

Zentrum für Begegnung und Heilung, Oppenhoffallee 97, 52066 Aachen 

Anmeldung telefonisch unter 0173 - 5400414 oder per Email unter brigitte@freespirit-raumfuerdieseele.de / Verbindliche Anmeldung, da begrenzte Teilnehmerzahl 

Seminar-Beitrag: €35,-

 

Was ist der Sinn des Lebens? Warum bin ich auf der Erde? Was sind meine Aufgaben hier? Was steckt eigentlich für ein Sinn hinter dem Erdenleben? All das sind Fragen, die immer mehr Menschen beschäftigen und sie nach Antworten suchen lassen. Viele Menschen fühlen bewusst oder unbewusst eine Sinnlosigkeit im Leben oder in dem, was sie tun oder hinterfragen das Leben an sich. Und das nicht ohne Grund, denn tatsächlich haben wir die Essenz des Lebens aus den Augen verloren. 

Mit diesem Seminar kann ich die tiefe Wahrheit hinter dem Erdenleben erläutern, weitergeben und Euer langes Suchen nach dem tiefen Sinn des Lebens endlich beenden. Somit kann das Leben dann wirklich beginnen!

 


Ja, ich möchte den Newsletter erhalten:

* indicates required
/ ( mm / dd )